vogerl 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe versucht iTunes unter Windows Vista zu installieren. Doch jedesmal wenn ich die Installation starte bekomme ich die Fehlermeldung, i hätte VBScript nicht installiert oder deaktiviert. Wie kann ich VBScript unter Vista aktivieren (installiert müßte es sein, da ich die vb*.dll in meinem Windows Verzeichnis habe) Unter Windows XP gabs da mal das Problem mit der nicht richtig registrierten dll, da hieß der Befehl regsrv32. Damit konnte man die dll dann im nachhinein registrieren. Gibts sowas bei Vista? lg vogerl Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hier steht noch nichts von Vista-Support: Apple - iTunes - Download iTunes Da wirst Du wohl noch warten müssen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
vogerl 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 laut google recherche haben aber schon einige iTunes unter Vista laufen. aber man wird ja sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Also ich hab hier Vista Ultimate drauf und iTunes 7.0.2.16. Läuft wunderbar und auch bei der Inst gabs keine Probleme. Auch auf meinem Notebook mit Vista Enterprise ging es reibungslos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Es geht sogar mit der 7.0.1.8 Version. Keine Probleme. Inklusive itunes und audible Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.473 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 iTunes 7.0.2.16 unter Windows Vista Ultimate RTM ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mixter 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Ich habe die Ultimate 64 bit, und ebenfalls das Problem bei der Installation... :( Version: 7.0.2.16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shakez 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo, also ich hatte das gleiche Problem und habe des Problems Lösung gefunden. Folgendes ist zu tun: Start->alle Programme->Zubehör->rechtsklick auf die eingabeaufforderung->als administrator ausführen->im Pfad c:\windows\system32\ (sollte Standardpfad sein) das eingeben: regsvr32 vbscript.dll dann iTunes installation erneut starten und alles läuft perfekt! Viel Glück und ich würde mich über ne Rückmeldung obs geklappt hat freuen! *edit* dies gilt soviel ich weiss nicht für die 64bit Version wie da der Pfad ist mir nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mixter 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Ne, habe ich schon versucht, ging aber net. Aber das Abschalten der Windows-internen Firewall hats gebracht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shakez 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 okay, das gilt wohl für die 64bit Version, bei der 32bit Version hat mein Tipp geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Apple warnt z.Z. noch vor der Verwendung: heise online - iPod und iTunes machen mit Windows Vista Probleme -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ollijack 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo, also ich hatte das gleiche Problem und habe des Problems Lösung gefunden.Folgendes ist zu tun: Start->alle Programme->Zubehör->rechtsklick auf die eingabeaufforderung->als administrator ausführen->im Pfad c:\windows\system32\ (sollte Standardpfad sein) das eingeben: regsvr32 vbscript.dll dann iTunes installation erneut starten und alles läuft perfekt! Viel Glück und ich würde mich über ne Rückmeldung obs geklappt hat freuen! *edit* dies gilt soviel ich weiss nicht für die 64bit Version wie da der Pfad ist mir nicht bekannt .... einfach C:\Windows\SysWOW64 als Pfad benutzen , gleicher Aufruf ... klappt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.