onewayticket 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem: auf dem IIS6 auf einem W2k3 Standart Srv. bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung Das Format des angegebenen Netzwerknamens ist unzulässig In der Ereignisanzeige tauchen folgende Event ID´s auf http 15005 und w3svc 1004 Wie kann ich diese Fehler beseitigen? MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hi, EventID.net ist Dir sicher bekannt, oder?! ;) EventID.Net EventID.Net Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, ja ist mir bekannt und dort war ich auch schon aber... das hat mich nicht weitergebracht. Der zugrunde liegende Transport für 10.1.1.1:443 kann nicht gebunden werden. Möglicherweise enthält die Liste nur zum Abhören von IP einen Verweis auf eine Schnittstelle, die gegebenenfalls auf diesem Computer nicht vorhanden ist. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer. Und das ist das Problem es wird auf der falschen Adresse abgehört es soll die 10.1.1.2 sein mit dem Befehl Httpcfg komme ich nicht wirklich klar mfg Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.