HoferSackal 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Wie kann ich nachträglich das "Registriert für" + Namen unter den Systemeigenschaften ändern? thx :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 wie unter Windows üblich..... patch der registry. Es ist aber ein Unicode-Eintrag (2 Byte pro Zeichen) der nicht einfach zu finfden ist. grutschmööhh PS: wenn es wichtig ist, bitte kurze PN dann schau ich nach, wie der Eintrag genau lautet Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Oder sonst ein sysprep. Der fragt diese benutzerspezifische Daten auch neu ab. grizzly999 P.S: Ich rede von Windows 2000 und XP. Und du?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
friday69 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 mein gott ihr seit ja schön b***d... start ausfürhen registry bearbeiten suchen "das eingeben was du momentan als regestriert für drin hast" suchen klicken warten findest es schnell.... kannstes ändern... fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Kannst ja in deiner Überheblichkeit HoferSackal den Key mitteilen... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
friday69 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 wenn mans selbst macht lern mans am besten HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion "RegisteredOwner"="xxyyzz" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 @fridey69 Hallo Was hast du für ein Problem????? Das ist ein Forum und kein Support wo nur Proffies arbeiten. Und es kann gut mal vorkommen, dass man nicht alles weiss. Oder hättest du es gerne, wenn du etwas weisst aber nicht den schnellsten weg, und dann einer kommt und dich dann b***d nent??????????? Ich denke mal nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Liebe Leute, bitte achtet auf einen höflichen Umgangston. Was anderes mögen wir hier im Board nicht. In Kurzform: 1. Bitte nicht provozieren 2. Bitte nicht provozieren lassen @friday69: Erste Verwarnung! Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
HoferSackal 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 thx für die schnellen antworten :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.