justchris 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, ich hatte heute meine erste Prüfung zum MCSE+S 2003 gemacht und mit 1000 Punkte bestanden. Es kam auch eine Frage über Bluetooth dran, also schaut euch das Thema ein wenig an wenn ihr die 70-270 noch vor euch habt. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 hi! herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. kannst du mal kurz umreissen was für themen in der prüfung vorgekommen sind? was ist denn zum thema bluetooth gekommen? hab die 270 am freitag vor mir und hoffe das es glatt geht bin über jede info dankbar. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Dankeschön... Hmm, war ziemlich querbeet alles dabei: NTFS/Freigabe Berechtigungen, Hardwareprofile, Sicherheitsvorlagen, Remotedesktop und -unterstützung, RIS, RAS, server- und local gespeichterte Profile, Upgrade, Dualboot, Dynamische Festplatten, Maßnahmen um Akkulaufzeiten bei Laptops zu erhöhen, Bluetooth, SP2 Fragen mehr weiss ich leider nicht, da ich doch ziemlich aufgeregt war. Die Bluetooth-Frage ging um das Finden der Geräte wenn diese nicht automatisch erkannt werden. Kann aber auch sein das dies nur eine der Beta-Fragen war die nicht bewertet werden. Ansonsten habe ich für die 58 Fragen knapp eine Stunde gebraucht, habe aber zum Schluss nicht mehr korrektur gelesen. Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen...Viel Glück bei Deiner Prüfung.... Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 danke erstmal mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, ich hatte heute meine erste Prüfung zum MCSE+S 2003 gemacht und mit 1000 Punkte bestanden. Es kam auch eine Frage über Bluetooth dran, also schaut euch das Thema ein wenig an wenn ihr die 70-270 noch vor euch habt. Gruß Chris Glückwunsch...1000 Punkte....is ja "unheimlich" ;) ;) ;) ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 hehe...danke...ich hatte zwar ein gutes Gefühl aber das alles richtig war, damit habe ich ganz bestimmt nicht gerechnet...Wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die letzte Prüfung mit FullPoints sein. Bei der 291 bin ich froh wenn ich irgendwie über 700 kommen, hauptsache nicht durchfallen auch wenn das bei der 291 keine Schande wäre und ich auch einen FISI kenne der es nicht geschafft hat. Naja, in 6 Wochen weiss ich mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Glückwunsch! Und viel Erfolg bei den nächsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.