MischaI 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallöle, habe ein kleines problemchen mit dem radius server: ich habe da gehört ich kann vom radius server aus die logins und die passwörter für die clients/supplicants, also z.B für die 350er workbridge von cisco, festlegen und verändern. (avpairs??) zentrale mac adressen verwaltung habe ich schon hingekriegt, jetzt wäre es natürlich schön die logins auch zentral zu verwalten. welche files muss ich denn verändern?? der users file sieht bis jetzt so aus: ... 000d2818f245 Auth-Type := Local, User-Password == "000d2818f245" Service-Type = NAS-Prompt-User, Cisco-AVPair ="shell: priv−lvl=15" Framed-Prot... .. .. .. Framed-Compression = Van-Jacobsen-TCP-IP $enab15$ Auth-Type := Local, User-Password == "350Cisco" Service-Type = NAS-Prompt-User, Cisco-AVPair = "shell: priv−lvl=15" wäre euch echt dankbar gruß mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.