Caroemm 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo ! Ich habe ein sehr nerviges Problem: Bei meinem User !! wird das Fenster des Explorers ständig (ca. alle 2 Sekunden) aktualisiert, so dass man im Explorer defakto nicht mehr arbeiten kann (Eine Markierung wird z.B. durch die ständige Aktualisierung immer wieder aufgehoben). Eigenartig, dass dies nur bei meinem User der Fall ist, obwohl die Einstellungen in den Ordneroptionen gleich sind. Woran kann das liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hast Du schon einmal das Profil des Users gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Benenne mal das lokale Userprofil um. Am Besten in <username>_defekt. Bei der nächsten Anmeldung wird das Profil neu erstellt. Wenn der Fehler wieder auftritt, liegt es am PC selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 PC-EXPERIENCE.DE -die IT-Spezialisten... | Artikel und Workshops für Windows NT,2000,XP : | Windows XP: Explorer schneller aktualisieren mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caroemm 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, ich habe einen neuen User angelegt, die spezifischen Daten übernommen (Favoriten usw.) und dann den alten gelöscht. Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.