Jump to content

standby modus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

wenn mein hp notebook in den standby modus wechseln soll kommt die meldung ---der gerätetreiber quick launch bottens verhindert das---

hab schon alles versucht....

treiber aktuaslisiert uptades usw usw

 

wenn ich meine kiste gar zuklappe ---wo sie ja auch in den standby wechseln sollte kommt sogar der bluescreen

 

wer weis rat

 

gerhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vollheinz,

 

viel fällt mir aus der Ferne auch nicht ein. Du schreibst von einer Aktualisierung des Geärtetreibers Deiner Buttons, hast Du es auch mit einer Deinstallation der Gerätetreiber und eventuell einer Deaktivierung des Gerätes im Bios probiert wenn das möglich ist? Ich habe leider noch nix von Quick Launch Buttons gehört die Treiber brauchen ausser bei speziellen Tastaturen. Eine weitere Möglichkeit ist noch das direkte Anschreiben der Frima die Support für die Treiber bietet. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar

scheint mir auch so zu sein, dass dieser treiber für die Quicklanch-Buttons (z.B. Outlook-Taste) probleme macht... würde ihn auch erst mal deinstallieren, dann ohne dieses treiber das ganze versuchen und anschliessend den aktuellen treiber installieren... wenns dann wieder nicht geht, einfach mal in dir gehen und überlegen ob du diese quicklanch-geschichte unbedingt brauchst...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...