Jump to content

BGInfo (Sysinternals) lizensieren lassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde das Tool "BGInfo" gerne auf nicht mir gehörenden PC´s einsetzten. In der entsprechenden FAQ gibt es den folgenden Eintrag:

 

-->Schnipp<--

 

Q: May I freely load or use Sysinternals utilities on computers that I support but do not own?

 

A: No. You will need to contact Microsoft Sysinternals Licensing (syslic@microsoft.com) and inquire about fee based licensing options.

 

--> Schnapp<--

 

Ich würde ja gerne eine fällige/notwendige Lizenzgebühr bezahlen, aber leider, leider lässt man mich nicht.

 

Bislang habe ich unter der angegebenen Mailadresse niemanden erreicht bzw. eine Antwort erhalten.

 

Da das Ganze relativ dringend ist, wäre es prima, wenn jemand vielleicht einen entsprechenden Tipp hätte, wie ich jemanden bekomme, der mir genaue Informationen geben kann.

 

Merci und Danke im Voraus.

 

rsm

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...