IT-Shrek 13 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo, Hallo zusammen, ich habe gestern auch Post bekommen und es stellten sich mir einige Fragen. Darf ich die Vista Versionen 32 Bit und 64 Bit parallel nutzen? Sprich die 32 Bit auf meinem Notebook und die 64 Bit auf meinem Desktop PC? Für Windows Vista ist eine Lizenz enthalten. Man muss sich also entscheiden, ob man die 32bit oder die 64bit Version einsetzen möchte. Ein späterer Wechsel ist problemlos möglich - lediglich an einer Neuinstallation kommt man nicht vorbei. Eine gleichzeitige Installation und Betrieb beider Versionen ist jedoch nicht möglich. Sowohl beide Versionen von Windows Vista, als auch 2007 Office Professional sind NFR-Versionen für den persönlichen Gebrauch und nicht für den Weiterverkauf bestimmt. .: Daniel Melanchthon :. : Nachlese DVD der LOVE Roadshow mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
jomin 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Bei mir ist heute leider noch nichts angekommen, war am 19.01. in Essen. Na sind ja noch nicht alle Paketdienste durch. Wurde das per DPD geliefert? Gruß jomin Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 hmpf, habe auch noch nix bekommen. aber bei uns kommt gleich noch ups *trommelmitdemfingeraufdertischplatterum* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 das päckchen ist gerade mit der post gekommen :jau: :jau: :jau: damit habe ich am wochenende was tun. Ist übrigens ganz normal mit der post gekommen. gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Seeger 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 So langsam werd ich neugierig, wie das Päckchen wohl aussehhen wird. Ich war auf der Roadshow in Essen und muss wirklich sagenn, dass die Show sehr gut gewesen ist. Ich freue mich schon auf die DVDs mit den Aufzeichnungen ich hab die Hälfte schon wieder vergessen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, läßt sich bei Euch irgendein System erkennen, nach welchem die Päckchen eintrudeln. Ich war am 22.01. in Frankfurt. Mein Chef, der auch dabei war, hat seines gestern in die Firma bekommen, meines ist bis jetzt noch nicht da, obwohl es an die gleiche Adresse ging. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 So langsam werd ich neugierig, wie das Päckchen wohl aussehhen wird. QUOTE]Hai kleiner karton mit 2 vista-cd´s und einem braunen umschlag mit 2 office-cd´d. ohne bunte verpackung oder ähnlichen schnickschnack. die cd´s und verpackung sehen so ähnlich aus wie beim action-pac. aber es kommt ja auf den inhalt an :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 @winhar01: ich war am 29.11 in bochum. ich glaube aber, dass der termin der veranstaltung nicht so wichtig ist. eher der 1. buchstabe des namens oder schnelligkeit der post ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
vanish 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo,läßt sich bei Euch irgendein System erkennen, nach welchem die Päckchen eintrudeln. Ich war am 22.01. in Frankfurt. Mein Chef, der auch dabei war, hat seines gestern in die Firma bekommen, meines ist bis jetzt noch nicht da, obwohl es an die gleiche Adresse ging. Alphabet? MfG, vanish Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidcyberdude 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Also ich glaube nicht das ein System dahintersteckt ausser ev. das Alphabet da ich schon im Dez. auf der Roadshow war und bis jetzt auch noch nix da ist. Desweiteren wurde ja gesagt das im Laufe der Woche alle Packages rausgehen sollen also werden alle nach und nach schon ihr Päckchen bekommen. :rolleyes: hoffe ich doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Habe gerade mein Paket per DHL bekommen.Endlich War in Bochum. Im Paket war noch ein Hinweis,das die Video DVD später zugeschickt wird. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
jomin 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 So, habs vorhin endlich auch bekommen. War am 19.01. in Essen... Gruß jomin Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaW2000 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Mit welchem Buchstaben beginnen denn Eure Nachnamen? Ich beginne mit W, war in Hannover und habe noch nichts bekommen. By Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 hai meiner fängt mit k an. mit w könnte es noch etwas dauern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 bei uns im unternehmen sind heute auch zwei päckchen angekommen. erster buchstabe des nachnamen: p und s wir waren am 19.01 in essen. was ich nicht wußte das vista in 32bit und 64bit enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.