Splash 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ich hatte es ja schon am Samstag - mein Name fängt mit A an .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hi, das mit dem alphabetischen System könnte durchaus sein, mein Chef hat ein F und ich ein W, das heißt warten und demnächst mal über eine Namensänderung nachdenke, war beim Bund bei der Soldauszahlung auch schon immer so dämlich mit der Warterei ;) Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
vanish 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo winhar01, Der Anfangsbuchstabe W ist jetzt auch bedient worden! :-) Grüße, vanish Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hmm die haben das R vergessen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Seeger 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Meines scheint auch agekommen zu sein (war in Essen). Kanns aber noch icht mit Sicherheit sagen, da meine Frau es mir eben am Telefon mitgeteilt hat und ich erst heute abend daheim sein werde..... Warten wir es ab. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Stimmt, kann mit der Umbenennung noch warten, bei mir ist das Päckchen heute auch angekommen. Jetzt müssen also nur noch die Leute mit Zw.... warten ;) Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Seeger 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Wennn dieses kleine Paket die CDs und die Lizenz beinhaltet. Gibt es denn irgendwo Vorlagen um sich DVD Hüllen Cover mit einem Farblaser auszudrucken? Für Vista und Office hätte ich gerne etwas, was ich zu den anderen Lizenzen ins Regal stellen kann.... Hat jemand da irgend etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, die Covers sind bei chip zu finden: hxxp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23881357.html Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Seeger 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Jau vielen Dank. Gibt es sowas auch für das Office ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaW2000 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hat schonjemand aus Hannover seine Software erhalten? By Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, von der Veranstaltung in Bochum sind bei mir gestern die DVDs von Vista und Office angekommen. Die DVD mit den Vorträgen wird nachgeliefert. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Bei mir ist Gestern auch Vista + Office eingetroffen. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
hirn 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 ICH HABS --- Name: W Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, in meinem Umfeld hat mittlerweile jeder die Software erhalten. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Bei mir ist noch Ebbe....:( Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.