Waengman 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ich warte auch noch - Heute war wieder nichts dabei... War auf der Veranstaltung in Frankfurt - alle meine Kollegen haben ihre Pakete schon erhalten... Warte noch ein paar Tage und nächste Woche werde ich mal nachfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 So... heute ist das packerl angekommen :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Bei mir isses heute auch angekommen. Bei der RTM kann man den Key problemlos tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Wenn bis Freitag bei mir immer noch nicht angekommen ist, werde ich wohl mal nachtelefonieren müssen. Man wird ja richtig neidig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Seeger 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 ist eigeintlich die VideoDVD der Show bei jemanden angekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo, die DVD mit den Vorträgen ist gerade in der Firma eingetroffen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Bei mir war auch gerade die Post da,werde gleich mal reinsehen :) gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Jupp ist auch bei mir Heute angekommen. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Moin, habe auch die DVD erhalten, nett gemacht, wenn auch nicht ganz so gut ausgestattet wie die AMI-Version. Dafür ist bei der Deutschen der IT-Shrek mit drauf :) mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Bei mir ist sie heute auch im Kasten gewesen .. werde gleich mal drauf gucken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deatheye 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hab Vista und Office heute erhalten. Mal eine kleine OT-Frage. Is es normal dass der Zoll auch auf gratislieferungen Gebühren verlagnt? Die haben von mir etwas mehr als 30 CHF eingesackt... Vermute mal weil auf dem Liefersschein ein WErt für die Artikel aufgedruckt ist. Kennt sich jemand damit aus ob das zulässig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.