Notarzt 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hilfe ich bin zu dummmm für diesen Satz: Sie können nur statische Routen zu den Einwähleigenschaften für ein Benutzerkonto auf einem Server mit Routing und RAS, der als eigenständiger Router und nicht als Mitglied einer Domäne ausgeführt wird, oder zu einem Server mit Routing und RAS hinzufügen, der als Mitglied einer systemeigenen Domäne unter Windows 2000 oder als Domäne unter Windows Server 2003 ausgeführt wird. Was meinen die mit "...systemeigenen Domäne". Der ganze Zusammenhang ist mir etwas undeutlich. Wenn einer bitte so lieb wäre mir den Satz "anders" (also Voll***entauglich) aufzuschreiben wäre ich sehr dankbar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 60 Leute schon angegugt und keiner kann es lösen. Liegt wohl doch nicht an mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ein Tip, wenn Du Dir eine Schulung nicht leisten kannst: Versuche es mal mit den englischen Unterlagen. Die deutschen Übersetzungen sind mitunter grauenhaft, weil die Übersetzer i.d.R. keine Ahnung von dem haben, was sie da übersetzen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hehe, bestes Behördendeutsch :D Sorry, aber durch den Satz steig ich auch nicht durch. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Um welche Prüfung gehts denn? Ich verstehe den zusammenhang nicht. ;) Vielleicht hab ich das Buch ja noch da. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hier schonmal der Zusammenhang : Microsoft Corporation Hier der englische Originaltext Microsoft Corporation Und es geht darum, dass man die statische Route nur Benutzerkonten hinzufügen kann, auf Servern mit Routing und RAS die eigenständig (ohne Domäne) arbeiten oder auf Servern die Mitglied einer Windows 2000 Native oder Windows 2003 Domäne sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Danke Leute :) Es geht also auf: 1.RRAS-Servern die kein Mitglied einer Domäne sind. 2.RRAS-Servern die Mitglied einer 2kNative- oder 2k3-Domäne sind. Wieso zum Teufel sagen die nicht einfach das es im 2kMixed- und NT4-Domänenmodus nicht geht. WAHNSINN @zahni Ich stimme dir Wort für Wort bezüglich der Übersetzungen. Das 70-291 ist so ein gage Buch. Ein paar Sätze ist es wirklich gut erklärt, ABER DANN, boom. Kompfschmerzgarantie :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.