leonie 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 sobald ich im manager einen öffentlichen ordner anlege wird dieser mit einer mailadresse in der form test@abc.de versehen. so weit so gut. wenn ich jetzt jedoch die mailfunktionalität für diesen ordner aufheben möchte habe ich hierfür keinen eintrag. Ach ja und noch etwas sobald ich im manger auf einen öffentlichen ordner gehhe kommt folgende Meldung Der Vorgang wurde erfolgreich beendet Einrichtung: Win32 ID-Nr.: c0070000 Exchange System Manger Ist das normal Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo leonie, wenn der öffentliche Ordner keine Mails empfangen soll, musst Du die Eigenschaften des Ordners ändern und unter der Lasche EMail-Adressen einfach die Mailadresse rauslöschen. Den Haken unten links bitte auch rausnehmen, wo es drum geht, das die Mailadressen automatisch gemäß der Empfängerrichtlinien aktualisiert werden. Selbst ein öffentlicher Kalender erhält automatisch eine Mailadresse :rolleyes: Diese "Fehlermeldung", die Du hast, habe ich nicht. Ist also nicht normal ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hi. Hast du den IE7 auf dem Server installiert ? - siehe Boardsuche nach deinem Fehler LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
leonie 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ja ich habe den IE7 drauf, ist es zu empfehlen ihn wieder runter zuwerfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hi. Deinstalliere ihn, dann dürfte das Problem weg sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.