smooth83 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 hi! habe arcor. aber es wird nciht am router liegen. es wird am client liegen..alles anderen fuunktionieren ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 hi! habe arcor. aber es wird nciht am router liegen. es wird am client liegen..alles anderen fuunktionieren ja. also schaltest du den router jetzt nicht aus und wieder ein? oder hast du es probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.k. 11 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Du wolltest Doch mit Knoppix testen... das hab ich nicht ausprobiert. da ich fest dran glaube , dass es ein programm im windows ist, dass irgendwas blockt. Genau um das zu evaluieren, sollst Du ja mit Knoppix testen! :rolleyes: Im Übrigen tippe ich auf auf die gelbe Pest. Hab da keine guten Erfahrungen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zest 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo Kleine Idee: Was sagt das Logfile von der Box? Macht eventuell Zonealarm probleme? ZA mit Fritz hat schon so manches Problemchen verursacht. Ist im Menü unter Einstellungen- System- Netzwerkeinstellungen >>IP-Adressen der DHCP-Server für automatischen IP-Adressenvergabe deaktiviert? Hast du in der Box die neue MAC Adresse des Computers freigegeben? Ideen ende. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
smooth83 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 wenn ich wieder zu hause bin, probiere ich es mal mit knoppix aus! welche gelbe pest meinst du denn LOL. mein router ich seitdem schon mal neugestartet worden. kein unterschied. Mac Adresse muss ich ja eigetnlich nicht einfügen, weil ich mit kabel ins router gehe. DHCP ist deaktiviert da ich statische IP vergebe. Danke für eure Hilfe. gruss Andrew Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 schnip... welche gelbe pest meinst du denn LOL. ...schnap allseits bekannt als Symantec. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smooth83 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 letzte lösung wird dann bei mir sein, dass ich die gelbe pest lösche :) und dann funktioinerst auch bestimmt. naja..muss warten bis ich weider zu hause bin. danke für eure hilfe. gruß andrew Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hm... und was war nun mit Knoppix? ;) Ich hoffe du bekommst die "gelbe Pest" (Ists wirklich schon so schlimm mit Symantec?) restlos deinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansenrum 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 hatte mal das gleiche problem bei einem bekannten, fb webinterface ging auf nur keine internetseitenanzeige im ie7 lan einstellungen und eventuelle proxys waren alle ok hat nur eine deinstallation ie7 geholfen, danach gings sofort mit dem ie6 wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Was passiert wenn du im Browser in der Adressleiste nur die IP von Google "209.85.129.99" eingibst? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
smooth83 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Gelde Pest deinstalliert und sehe da es funktioniert wieder. Echt komisch. Entweder war Norton falsch eingestellt oder das Programm blockiert echt zu viel. Danke für eure Hilfe. Gruß Andrew Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Gelde Pest deinstalliert und sehe da es funktioniert wieder. Echt komisch. Entweder war Norton falsch eingestellt oder das Programm blockiert echt zu viel. Danke für eure Hilfe. Gruß Andrew Ich hau mich weg, man sieht es doch immer wieder. Und immer wieder bin ich begeistert, das daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.