qnix 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo habe vor ein paar Jahren in einem Artikel gelesen, wie man den Windows eigenen Downloadmanager(der wo bei den updates erscheint) für eigene Downloads benutzen kann. Leider kann ich ihn nicht mehr finden. Kann mir jemande weiterhelfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Das BITS Download Manager™ for Windows XP/2000/2003 sollte Dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.475 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, es handelt sich hier um BITS - Background Intelligent Transfer Service: Background Intelligent Transfer Service in Windows Server 2003 Background Intelligent Transfer Service - Wikipedia, the free encyclopedia Und hier ein Download Manager, der darauf aufsetzt: BITS Download Manager™ for Windows XP/2000/2003 /edit: too late ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
qnix 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 vielen dank für die schnellen Antworten. Wie kann ich darauf zugreifen, d.h eigenen downloadlink einfügen und downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.