NeoTheDragon 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo, Hab ein kleines Problem. Auf einem alten Win95 läuft noch eine Software die bei uns benötigt wird. WIr haben eine W2k3 Domän und DFS Freigaben für bestimmte SAchen wo viele der Firma zugreifen müssen. Die Daten des Win95 Rechners müsste nun auf die DFS rauf (DFS-Freigabe Beispiel: \\kleines.hallo.net\dfsroot). Meine Frage nun kann man das DFS irgendwie mappen damit ich miene Daten raufbekomm. Der Win95 kann auf normale Freigaben von Servern rauf. Hatte auch schon so ein Dfs-Client gefunden gehabt für Win95 aber irgendwie gings damit null. Der Rechner muss auch null in die Domän (dürfte er auch garnicht). Brauch einfach nur das Netzlaufwerk. Bitte um Hilfe mfg NeoTheDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Kuck mal hier: Microsoft Corporation How to install the Active Directory Client Extension Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeoTheDragon 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 hi, thx für Antwort. den DS-Client hab ich installiert. Hat sich aber nichts getan außer das er nun beim Verbindung anstatt "nicht gefunden" "falscher Parameter" sagt. Hab da wo gelesen das man den PC dann als omputerkonte zur Domain hinzufügen muss, muss man das für DFS machen? ist nämlich so das der nicht in die Domain sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Yo, domain membership ist pflicht, sonst geht nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.