Ald-Edv 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo, ich muss eine Weiterleitung am Exchange 2003 einrichten. Bei mir ist folgendes der Fall: User1@domain.de User2@domain.de User3@domain.de Nur User1 und User2 arbeitet tatsächlich im Netzwerk, bei User3 soll eine Weiterleitung an eine gmx Adresse eingerichtet werden. User3 kommt also nie in die Firma. Kann mir jemand sagen wie ich dies am besten konfigurieren muss? Eine Regel im outlook möchte ich nicht einrichten, es gibt doch die Möglichkeit über einen Kontakteintrag im Active Direcotory oder so richtig? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ja, geht. In den Eigenschaften von User3 auf Exchange General klicken, dann Delivery Options; dort kann man die Forwarding Adresse eintragen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hi. Schau mal hier - : www.SBSPraxis.de, Permanente Weiterleitung an eine externe SMTP-Adresse : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 sehr schön vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.