twobeers 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo, ein PC den ich betreuen muss hat Probleme damit, dass die Tastatur + Maus teilweise verzögert reagieren. Jetzt habe ich natürlich nachgeforscht und auch mal HijackThis drüber laufen lassen und der meldet alles ok bis auf eine Zeile F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINNT\system32\userinit.exe diese könnte eventuell problematisch sein und genau da möchte ich ansetzen: Wie kann ich jetzt herausfinden ob diese Datei ok ist oder nicht (als Virenkiller ist AVG Free Edition installiert) - ich möchte ja keine Datei wiederherstellen die ok ist (und eventuell auch Probleme mit dem installierten Service Pack 4 bekommen). Könnt ihr mir da weiterhelfen oder hat jemand eine bessere Idee was mein Problem mit dem PC sein könnte? Vielen Dank - schöne Grüße, TwoBeers Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo twobeers, ist das eine kabel Tastatur und Maus oder Funk? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
twobeers 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 hi stoni, alles ganz normal mit kabel anschluss (PS2) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 HI, die userinit gehört zum System. solltest Du nichts dran machen. Gib mal useinit.exe in Google ein. Da findest Du eine ganze Menge. Ich nehme mal an in der Ereignisanzeige wird auch nichts stehen. Meisten s tritt sowas auf wenn ein Prozess zu 100% ausgelastet ist. Da müstest Du mal ansetzen. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
twobeers 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo, mit der Ereignisanzeige habe ich mich noch nicht so genau beschäftigt, wonach sollte ich denn genau suchen? danke für deine Hilfe, TwoBeers Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.