Tha GODFATHER 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hmm, hab gehört Spirit und Föckele sind ein und dasselbe. Dis stimmt nich wirklich oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hi Godfather, Phillip Foeckeler ist ein Autor, der verschiedene Buecher zu den MCSE Pruefungen geschrieben hat (Mitp-Verlag). Spirit dagegen ist ein Firma die eine MCSE Pruefungssimulation auf CD-Rom verkauft hat ( http://www.spirit.de). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hi, ich habe den MCSE auch angefangen aber noch keine Prüfung abgelegt. Welche Spirits sind denn besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 @ Gladi Ich verstehe Deine Frage nicht.... Ich kann zu den Spirits nicht so viel sagen, ich habe nur 'mal eine Produkt Demo ausprobiert (die Demo kannst Du von der Webseite herunterladen). Aber es wurde hier im Forum schon oft darueber gesprochen, dass die Spirits mittlerweile nicht mehr verkauft werden. Kleiner Tipp: Benutze doch einfach die Boardsuche, vielleicht findest Du ja Antworten auf Deine Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.