Danic 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo, ich habe ein Problem. Ich durchsuche schon den ganzen Morgen Microsofts Hilfeseiten, finde aber keine Informationen. Ich brauche eine Liste aller Hotfixes, Security Updates und Sonstigem, das man auch über das Windows Update beziehen könnte, die nach Service Pack 2 veröffentlicht wurden. Alles bis und inklusive Service Pack 2 interessiert mich nicht, aber das ist die einzige Information, die ich finde :suspect: Hier im Forum wurde ich auch nicht wirklich fündig, da die meisten Seiten nicht mehr verfügbar sind. Wichtig ist, dass es eine offizielle Liste ist. Also Sereby's Liste o.ä. kommt nicht in Frage. Danke für eure Hilfe, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Sowas gibt es bei MS nicht. Dafür ist ja Windows Update, um das System auf den neusten Stand zu bringen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo, nützlich zum Thema Updates ist auch der Microsoft Baseline Security Analyzer. Weiteres dazu findest du hier: Downloaddetails: Microsoft Baseline Security Analyzer v2.0.1 (für IT-Profis) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danic 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ich hatte gehofft, dass es so etwas gibt :( Aber Danke für den Link. Ich schau mir das Programm gerade an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hi Ich hatte gehofft, dass es so etwas gibt Abgesehen vom MBSA ( Link Xp-Fan) gibt es noch die Liste der Security Bulletins von Microsoft. Ich hab mal versucht, das zu filtern - hier gehts lang Security Bulletin-Suche - Microsoft Deutschland GmbH demnach gibt es 65 Fixes, was durchaus hinkommen könnte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 bei WinFuture.de - Das Windows Online Magazin gibt es ein UpdatePack, ev findest du da die gewünschten Informationen... Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Wichtig ist, dass es eine offizielle Liste ist. Demnach ist die Info von Winfuture nicht vertrauenswürdig, noch das zusammengeklebte Updatepack :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danic 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Danke Urmel, so etwas hatte ich gesucht. Demnach ist die Info von Winfuture nicht vertrauenswürdig, noch das zusammengeklebte Updatepack Ist das jetzt eine Feststellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Fein :) Ist das jetzt eine Feststellung? Ja - wenn du Support möchtest, solltest du dich auf solche fremden Updatepacks nicht einlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danic 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Jau, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Demnach ist die Info von Winfuture nicht vertrauenswürdig, noch das zusammengeklebte Updatepack :suspect: Sorry! übersehen. Klar ist diese Seite nicht offiziell!!! Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.