Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Bei Boxed Produkten gilt das beiliegende EULa und bei Vertragslizenzen die Produktnutzungsrechte. In den Produktnutzungsrechten ist die Nutzung so limitiert wie ich sie dir genannt habe. Die EULAs habe ich nicht, weil ich kein Boxed Produkt habe. Aber verbindlich ist in dem Fall der Box das beiliegende EULA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo, vielen Dank für die Aussage, das hilft mir weiter! Bekomme ich eine "Vertragslizenz" wenn ich das Abo direkt bei MS bestelle oder nur über Volumenlizenzen und co? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Nur über eine Volumenlizenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo, alles klar, danke für die Aussage und die Hilfe. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxmobil 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 *edit* Bitte löschen, falsches Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 danke für die Aussage und die Hilfe. Kein Ursache, gerne geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.