ChrisDaHub 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo, wir haben hier ein Warenwirtschaftssystem welches Faxe direkt an den Faxdrucker ausgibt. Es übermittelt auch direkt die anzuwählende Nummer. Die wird unter Berücksichtigung der lokalen Wählregeln generiert. Wie kann ich Wählregeln an Clients mit möglichst geringem Aufwandt verteilen? Noch was: Das Programm übergibt zwar das Fax und die Nummer - aber nicht die Aufforderung, dass der Benutzer eine Benachrichtigung über den Erfolg des Faxversands per eMail bekommt. Im Assistenten kann ich das einstellen wenn ich über ein anderes Programm faxe. Hier wird aber kein Assistent angezeigt weil das Programm alle Optionen übermittelt. Wie kann ich das dem Facxlient beibringen, dass er eMails schicken soll? Ich habe darüber leider über die Suche nichts gefunden. Danke für jeden Lösungsansatz. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisDaHub 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Habe eine lange Nacht hinter mir. Von zu Hause aus auf jedem PC remote angemeldet und eingestellt. Ging dann doch schneller. Aber die andere Sache mit der Erfolgsmeldung wäre noch sehr interessant! Danke Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.