aldisachen 11 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 hallo, ich habe ein problem. wenn ich mails mit anhang .wmv verschicke, kommen die mails bei dem empfänger als .dat an. wir setzen e2k und outlook 2k ein. hängst das damit irgendwie zusammen ? oder muss man sich in solch einem fall an den provider wenden ? danke für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo, nutzt der Empfänger Thunderbird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 vieleicht hilft dier das http://link gelöscht - von Gulp Dass es diese dummdreisten Spielchen immer noch gibt und es darüberhinaus immer noch genügend Affen gibt, die diese "Du wurdest gehackt.", "Du wurdest gestohlen." und "was weiss ich alles" Seiten herumspammen fasziniert mich immer wieder. :suspect: :shock: @Mods: Sperrt den Spammer doch bitte ..... Back to Topic: Wenn ein Mailempfänger eine Mail mit dem Anhang *.dat erhält, so benutzt er in der Regel kein Autlook, da dies durch das proprietäre RTF Format von Outlook erzeugt wird. Sende diese Mail als "nur Text" inklusive Anhang und der Empfänger wird einen gültigen Anhang erhalten. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 vielen dank für die schnellen antworten. ich werde es die tage ausprobieren und berichten, ob es daran gelegen hat, wenn man die mails als "nur text" sendet. ich gebe auf alle fälle ein feedback dazu ab. nochmals danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.