brwic 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 morgen erstmal @all, ich habe einen terminalserver mit win2003 aufgesetzt und eine OU fuer die terminalbenutzer angelegt auf der eine GPO liegt. habe ein Home- und Transferverzeichnis angelegt und alle anderen Laufwerke ausgeblendet ueber die GPO jetzt moechte ich noch den ordner Eigene Dateien umleiten auf das jeweilige Homeverzeichnis, das per logonskript bei der anmeldung des benutzers verbunden wird.die umleitung des Ordners Eigene Dateien funktioniert ja auch wenn ich mich als benutzer anmelde und ueber Eigene Dateien/Eigenschaften/Umleitung den ordener umleite, geht das aber nicht auch ueber die GPO ? , weil ich in der GPO fuer die Terminalbenutzer eigentlich die rechte maustaste gespeert habe Dank euch erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 danke leute hab es schon gefunden. wer lesen kann ist klar im vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.