Amazing Honk 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Kennt jemand einen Weg wie ich die SID des System ändern kann? Der SID-Changer für WIN XP geht nicht. Habe bisher leider nichts gefunden. Für Tipps und Tricks, vielen DANK Grüße Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Neuinstallation oder sysprep ..... Infos im Windows Vista Deployment Step by Step Guide. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bratac 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallöchen, Ich kenn da noch ein schönes Tool das sich NewSID nennt. Link habe ich momentan keinen zur Hand. aber sollte eigentlich recht einfach zu finden sein. MfG Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallöchen, Ich kenn da noch ein schönes Tool das sich NewSID nennt. Link habe ich momentan keinen zur Hand. aber sollte eigentlich recht einfach zu finden sein. MfG Bert Dumm ist nur, dass NewSID nicht mit Vista funktioniert, nicht wahr? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 NewSID ist und wird sicher auch nicht von MS supported. Daher leht MS Support für Installationen ab, die mit solchen Tools behandelt wurden. Bei XP und Co nimmt man Sysprep. Bei Vista bin ich noch nicht auf dem Laufenden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.