Stefan_SYS 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo an alle Board-Nutzer ich habe bei meinem Exchange 2000 folgendes Phänomen: Bei einigen Benutzerkonten (ca. 22 Stück) sehe ich nun doppelte Emailadressen, die anscheinend irgendwie generiert worden sind. Normalerweise sehen die Emailadressen der Mitarbeiter wie folgt aus: vorname.nachname@firma.de Bei den oben genannten Mitarbeitern gibt es plötzlich zusätzlich: vorname.nachname2@firma.de Laut RUS ist aber keine entsprechende Empfängerrichtlinie eingerichtet. Hatte jemand von euch schon mal diese Phänomen und konnte es lösen??? Danke schon mal... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hi. Es hat aber wahrscheinlich einmal diese Richtlinie gegeben. Wenn eine neue Richtlinie angelegt wird, dann werden die alten E-Mail Adressen nicht gelöscht, sonder mit denen der neuen Richtlinie ergänzt. Lösen kannst du das nur durch manuelles Nacharbeiten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan_SYS 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hmmmm das ist natürlich ne Möglichkeit... Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen :-) Manchmal ist man einfach schon ein bisschen betriebsbind. Vielen Dank für Deine Antwort! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.