Tom-Cat 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit das ich die öffentlichen Ordner automatisch den Fovorisierten Ordnern in Outlook 2003 zuweisen kann ? Exchange 2003 ist im Einsatz. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Automatisch? Weiss ich nicht. Ich kennde die manuelle Variante, indem du den Public Folder in die PF-Favoriten und dort nochmals mittels Rechtsklick in die persönlichen Favoriten von Outlook aufnimmst. Somit sind diese in der "Mail-Navigation" des Users ersichtlich. Hilft dir das? Gruss, Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Jap genau die manuelle Variante kenne ich auch. Gibt es dort keine Möglichkeit ? Google gibt mir auch nichts brauchbares raus. Signaturen kann man ja per Script zuweisen. Gibt es kein How To wie man das dabei macht ? LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hi. Signaturen kann man ja per Script zuweisen. Hast du dazu Infos ? Danke Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo Günther, hier der Link dazu Galileo Computing :: Integrationshandbuch Microsoft-Netzwerk – 27.4 Einheitliche Signaturen für E–Mails klappt super. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hi. Danke :) :) :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.