t_bern 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo zusammen. hab seit ein paar Tagen einen Fehler im Ereignisprotokoll. Könnt Ihr nir bitte weiterhelfen Der Hauptsuchdienst erhielt eine Serverankündigung vom Computer "SVR005", der der Hauptsuchdienst der Domäne für den NetBT_Tcpip_{DF3E38CC-0E33-4685-BE-Transport zu sein scheint. Der Hauptsuchdienst wurde beendet oder es wird eine Auswahl erzwungen. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search. p.s mein englisch is net so gut ! :suspect: sorry tschau und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Es sieht so aus, als würden sich dein DC und der SRV005 um die Rolle des Masterbrowsers in deinem Netz prügeln. Diese Beschreibung hier (Wer wird der Master Browser) finde ich ganz gut, um die Problematik zu verstehen, sie bietet ebenfalls dden Schlüssel zur Lösung des Problems... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hast Du irgendwelche Personal Firewalls installiert ? Auch auf anderen PC's im Netz ? -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 nei habe ich nicht ! cu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.