shingo 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo Leute was könnt ihr mir für einen guten Spamfilter empfehlen. Ich suche aber einen der extern die Mails prüft bevor sie im Mailprogramm landen. Also keinen integrierten! Zur Zeit nutze ich den SSK (Super Spam Killer Pro) allerdings filtert er mir nicht gut genug! Habt ihr bessere Vorschläge. Nutze Outlook 2000! Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Vielleicht solltest Du etwas zu deinem Mailverkehr / Struktur schreiben. Der Exchange Server 2003 hat z.b. den Intelligent Message Filter 2 (IMF2). MSXFAQ.DE - IMF HowTo Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Vielleicht solltest Du etwas zu deinem Mailverkehr / Struktur schreiben. Der Exchange Server 2003 hat z.b. den Intelligent Message Filter 2 (IMF2). MSXFAQ.DE - IMF HowTo Ich nutze keine Exchange Server nur normal Outlook 2000. Dort ist noch kein Filter erhalten. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo Shingo, versuche mal die Boardsuche! Das Thema hatten wir hier erst vor kurzem. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.