balu68 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 6. Er speichert die User Kennung und das Passwort nicht in der Proxy Anmelde Box, ....trotz gesetzten Häckchen für Kennwort speichern. Sicherheitseinstellung für Internetzone ist gesetzt. (Automatisches Anmelden nur in der Intranetzone) Ebenfalls habe ich den Client für Microsoft Netzwerke neu installiert. System: XP,SP1 IE6 SP1 --> Kunden Vorgabe wegen App Für Hilfe wäre ich dankbar. Testen kann ich erst am Montag, da ich derzeit auf Seminar bin. Balu68 Zitieren Link zu diesem Kommentar
balu68 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Habe die Lösung selber gefunden!! Registry: HotKey Current User -- Software -- Microsoft -- Protected Storage System Provider hier den Unterschlüssel löschen, fertig! Hat aber auch Auswirkung auf Netzwerk Kennwörter für LW und Outlook Pop3 Kennwörter! *********ACHTUNG vorher Registry sichern*********** Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi. Das ist dann wohl die harte Tour. Aber wenn's hilft... ;) Danke für das posten der Lösung. :thumb1: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.