mullfreak 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 hallo, vielleicht habt ihr noch gute tips. es handelt sich um ein windows 2000 professional. vor zwei tagen kam der fehler, das die c:\winnt\system32\config\system beschädigt ist. ich kam erst heute dazu mich um den pc zu kümmern. ich hab jetzt aus dem repair-verzeichnis die system datei zurückkopiert und der fehler war weg. dann kam beim hochfahren ein blauer bildschirm mit "inaccessible boot device". ich hab daraufhin die festplatte vom raid abgesteckt und nur an dem ide-port angehängt. ganz vorher hab ich noch fixboot und fixmbr ausgeführt, dazu chkdsk mit allen schaltern. windows startet jetzt wieder bis die ladebalken weg sind, dann wird umgeschaltet auf vga, grüner standardhintergrund, da ja die treiber weg sind durch die neue system datei und dann seh ich nur noch einen mauszeiger und der rechner fährt wieder neu hoch. gibt es noch eine rettung? danke für alle antworten. mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Was für ein Raid war das denn 1 ? Rep Installation? Festplatte mit Tool gecheck? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzHammel 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, schmeiss doch mal ne Knoppix - CD rein um zu schauen, ob die Hardware noch in Ordnung ist. Dann kannst du ja weiter Vorgehen um z.B Daten zu sichern. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.