deytona 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo In meiner Ereignisanzeige steht folgende Fehlermeldung Zitat:Fehlgeschlagene Anwendung pprekop.exe, Version 4.2.0.172, fehlgeschlagenes Modul ole32.dll, Version 5.1.2600.2182, Fehleradresse 0x10017bed. Nur weiss ich nicht was das für eine Exe ist.Auch durch die Suche finde ich diese nicht.Googlen hat mir auch nicht weiter geholfen da alles auf englisch steht.Weiss jemand hier was das bedeutet?Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Such mal auf deinem Rechner nach der Datei, in welchem Ordner liegt die denn? Vielleicht kommt man damit weiter. Schonmal den Rechner auf Viren und Co überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SecurityMaker 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Moin Moin, also so wie das aussieht gehört die pprekop.exe zu einem rootkit. Such mal unter googel rootkit removal etc. Bei Sysinternals findest du auch eine applikation dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deytona 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo Ich habe den Rechner schon durchsucht.Kein Ergebniss.Die Tools zum entfernen von Rootkits finden auch nichts.Rechner hab ich auf Viren gepfüft kein Ergebniss. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 In welchem Ordner liegt denn nu die Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philsen 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo ich habe haargenau das selbe Problem. Habe ebenfalls keine Viren gefunden etc. Mir ist es aufgefallen, dass nach dem Start mein Antivir Guard auch zugeht (abstürzt). Habe jetzt auch mal nach der Datei gesucht, aber leider ohne Erfolg. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.