Securitas 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, versuche gerade eine Unattend Installation eines W2K Clients mittels der Anwortdatei per Diskette. Soweit scheint eigentlich alles gut zu laufen. Ich möchte mir aber am Anfang die manuelle Eingabe der Größe der Partition und des Dateisystems ersparen, sodaß es völlig automatisch abläuft. Welche Änderung muß ich dazu ein der WINNT.SIF einfügen (Größe der Partition, Dateisystem)? THX Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, poste mal die .sif Datei Zitieren
raisu_de 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 such mal nach ExtendOemPartition schöne Grüße Zitieren
Securitas 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Bitte schön; WINNT.SIF ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" UseWholeDisk=NO [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall="Yes" FileSystem=NTFS DriveLetter=C: TargetPath=\WINNT ConfirmHardware="No" DriverSigningPolicy=Ignore Repartition=Yes UnattendSwitch="No" WaitForReboot="No" ; OEMPnPDriversPath= #Noch einzuarbeiten# [GuiUnattended] AdminPassword="######" OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 AutoLogon=yes [userData] FullName="######" OrgName=###### ComputerName=C000 [Display] BitsPerPel=32 Xresolution=1024 YResolution=768 Vrefresh=70 [TapiLocation] CountryCode=49 [RegionalSettings] LanguageGroup=1 Language=00000407 [branding] BrandIEUsingUnattended=Yes Home_Page=http://www.######.local/wps/portal AutoConfig=1 [Proxy] Proxy_Enable=0 Use_Same_Proxy=1 [identification] JoinDomain=######.local DomainAdmin=###### DomainAdminPassword=###### ;[GuiRunOnce]#Noch einzuarbeiten# [Networking] InstallDefaultComponents=No [NetAdapters] Adapter1=params.Adapter1 [params.Adapter1] INFID=* [NetClients] MS_MSClient=params.MS_MSClient [NetServices] MS_SERVER=params.MS_SERVER [NetProtocols] MS_TCPIP=params.MS_TCPIP [params.MS_TCPIP] DNS=No UseDomainNameDevolution=No EnableLMHosts=Yes AdapterSections=params.MS_TCPIP.Adapter1 [params.MS_TCPIP.Adapter1] SpecificTo=Adapter1 DHCP=No IPAddress=174.x.x.x SubnetMask=255.255.255.0 DefaultGateway=174.x.x.x DNSServerSearchOrder=174.x.x.x,158.x.x.x WINS=No NetBIOSOptions=0 Wie bereits erwähnt suche eine Möglichtkeit die Größe des Installationslaufwerkes anzugeben. Mir ist bewußt das der Befehl Repartition eine große zusammenhängende Partition erstellt! Thx Zitieren
Sprigs 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Auf einer Windows XP Cd unter D:\SUPPORT\TOOLS\DEPLOY.cab findest du die ref.chm In dieser Hilfe Datei werden ziemlich alle Unattended Installations Variationen beschrieben. Hier unter Unattendend.txt / Unattended findest du ExtendOemPartition Microsoft Windows XP Service Pack 2 Unattended Installation RIS - administrator Nette Beschreibung der wichtigsten Sachen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.