Arpeggiator 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo zusammen Ich hoffe es kann mir wer einen Tipp geben Kleine Domäne Win2003 aufgebaut; User bekommen nach einer Zeit die Meldung Das Sicherheitsprotokoll ist voll es kann sich nur der Administrator anmelden. Wenn ich mich dann als admin anmelde und die eventlogs lösche funkt es wieder. gibt es da eine policie oder irgend etwas das ich vergessen habe zb. hat der user auf der maschiene auf c: nur änderungsrechte hatt irgend wer einen Tipp Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Entweder du vergrößerst die maximal Größe des Eventlogs oder du schaltest die Option zum Überschreiben von alten Einträgen ein. Das ganze findest du in den Einstellungen des jeweiligen Logs (sprich Anwendung, Sicherheit....) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arpeggiator 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Danke für deine Antwort Standardeinstellung ist glaube ich das Events die älter als 7 tage sind überschrieben werden was passiert ist kann ich nicht genau sagen aber was ist wenn die Speichergrenze erreicht ist und die 7 tage aber nicht ; gelöst habe ich es in dem ich die Einstellung auf : bei Bedarf löschen verändert habe und Funktioniert kann man diese Einstellung irgendwie per Gruppenrichtlinie schalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.