Rudman 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ich würde auch auf -30°C hochgehen. krank werden kannste drausen auch nicht, weil die kleinen krankmachdinger nicht mehr leben. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hi, ich mag den Schnee! Und mein Sohn auch. Wie PAT schon gesgat hat kann ich ebenfalls nicht verstehen was hier bei uns gestern für ein Drama war. Man kann ja Ende Januar nicht wirkklich vom Wintereinbruch überascht werden Ich fahr immer mit der S-Bahn zur arbeit und kann dann auf die A5 kucken - ein riesengroßer langer Parkplatz, dabei gerade mal 10cm Schnee. Ich komme ursprünglich noch weiter aus dem süden, da hatten meine Eltern letztn winter von Ende Oktober bis Anfang April durchgängig Schnee - Verkehrschaos? Gibts da nicht, bzw. nur selten dann muss aber auch richtig schnee liegen Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ich würde auch auf -30°C hochgehen.krank werden kannste drausen auch nicht, weil die kleinen krankmachdinger nicht mehr leben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das die "kleinen Krankmachdinger" auch wissen. Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Mensch mein Thread scheint ja zu laufen ;-) nicht das ich ne Lawine losgetreten habe*lool Lawine losgetreten:rolleyes: Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, i muss a mein senf dazu abgeben. julian 5 j. dem will ich heuer das skifahren lernen. der freut sich voll drauf. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 hai ich habe absolut keine böcke auf schnee. da aber für morgen schnee angekündigt ist, fahre ich gleich zum reifenhändler und lass mir doch mal winterreifen aufziehen. wenigstens für die familienkutsche :rolleyes: für meinen kleinen gibts sowas garnicht ( oder gibt es winterreifen mit dem format 215/45):D aber die 7 km komme ich auch so zur arbeit und der schnee bleint hier eh nicht lange gruss vom (noch) schneefreien niederrhein markus achja - meine hunde lieben schnee :) Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Also hier scheint es keinen Schnee zu geben-strahlend blauer Himmel und Sonnenschein-irgendwie ist hier alles anders:rolleyes: Niedersachsen bei Lüneburg PS: wenn ich Hunde hätte würden die auch Schnee lieben *hihi Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hi ich liebe den Schnee aufm Board. ;) Mein Hundi liebt Schnee und das im Schnee herumtollen. Bei ihm sammelt sich der Schnee auch gern in seinem Fell, besonderst an den kurzen Beinen. ;) Sieht lustig aus, wie er dann mit dicken Schneebällen da unten sehr breitbeinig läuft. :D @dl1oli Der letzte Winter war da besser. na warte es doch erst mal ab, der Winter hat doch erst angefangen. ;) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ...na warte es doch erst mal ab, der Winter hat doch erst angefangen. ;) Das hoffe ich doch nicht! Ich mag zwar Schnee aber wir wollen es nicht übertreiben! Link zu diesem Kommentar
Masochist 11 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Schnee ist geil. Mit dem Snowboard den Berg runter peitschen und dabei andere Skifahren überfahren. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 @Masochist, Schnee ist geil. Mit dem Snowboard den Berg runter peitschen und dabei andere Skifahren überfahren. na das paßt aber so gar nicht zu deinem Nick. :D Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 @Masochist, na das paßt aber so gar nicht zu deinem Nick. :D ...Er war selbst mal Skifahrer ;). Da hat's ihn wohl selbst öfters gerissen :D Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 So, hier schneit es nun heute auch*schnief gleich wieder die Nase in Mitleidenschaft gezogen:cry: Hoffe es fängt später nicht noch an zu Regnen auf den kalten Boden, dann kann ich die 350km am Nachmittag knicken:confused: Allen einen angenehmen Freitag ohne Schnee und Eisglätte Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 ...gleich wieder die Nase in Mitleidenschaft gezogen... Gottseidank hast du den Satz nicht falsch geschrieben, ohne "Mitleidenschaft" und "in" vor "die" meine ich. Sonst wäre die Frage angebracht von was für Schnee du eigentlich redest :D Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Gottseidank hast du den Satz nicht falsch geschrieben, ohne "Mitleidenschaft" und "in" vor "die" meine ich. Sonst wäre die Frage angebracht von was für Schnee du eigentlich redest :D :jau: lool nene-ich rauch dann immer die Geldscheine wegen dem hohen Anteil an weissem Pulver:rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge