Rumak18 11 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 HI. BIn hier zwar gerade auf einer XP Pro Kiste, aber ich denke da gibt es kein Unterschied in den Backup Optionen im Vergleich zu 2003, worum es mir eigentlich. Wie kann man denn ein existierenden Backup Job laufen lassen. Ich komme zwar in diesen Kalender, wo ich alle existierenden Jobs sehe ,aber kann im Kontextmenü oder sonst wo, keine Option finden die mich diesen Job sofort ausführen lässt, wenn er beispielsweise nur einmal in der Woche geplant ist. Geht das überhaupt?Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, schau mal in den Taskplaner .... Rechtsklick ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 :D :D :D DAS geht natürlich. Habe gar nicht an den Task Planer gedacht. War irgendwie total auf die Backup Funktionen fixiert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.