Gast Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo Zusammen, ich habe ein Programm für das ich unter Word 2000 immer unter Extras-Optionen im Autostart einen Pfad hinterlegt habe. Nun habe ich 2007 und finde diesen Punkt nicht. Wo muss ich gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hi, keine Ahnung von Office 2007 aber bei den alten Versionen gab es einen Ordner C:\Programme\Microsoft Office\Office10\Startup\ vielleicht hilfts airtime Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Im Word 2000 bin ich immer auf Extras-Optionen-Speicherort für Dateien gegangen. Dort gab es dann mehrere Pfade z.B. Autostart oder Arbeitsgruppenvorlagen etc. Nun muss ich im 2007 auch den Pfad Autostart finden und eintragen. Eine spezielle Software aktiviert dadurch eine eigene Symbolleiste in 2000 und sagt, es ginge in 2007 auch. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hi Google Dein Freund und Helfer Microsoft Word 2007: Add-ins- Load or unload a template or add-in programs - GROK Knowledge Base .... Make a template or add-in available whenever you start Word To have a template or add-in available whenever you start Word, store the add-in or template in the Startup folder. By default, the Startup folder is located in one of the following folders: 1. Click the Microsoft Office Button Button image, and then click Word Options. 2. Click Advanced. 3. Under General, click File Locations. 4. Save the template that you want available when you start Word to the location that is listed for Startup. *referenced from Microsoft.com. Copyright 2006 Microsoft Corporation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.