WarEagle 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 So, nachdem ich jetzt die Beta von DocuSnap auf unser Netzwerk losgelassen habe, sind mir 2 Probleme aufgefallen, hatte die noch jemand? Beim Erstellen den Visiopläne hat sich das .net Framework mit : EventType clr20r3, P1 docusnap.exe, P2 1.0.2575.17424, P3 45b0d9ca, P4 docusnap, P5 1.0.2575.17424, P6 45b0d9ca, P7 4cc, P8 16, P9 pszqoadhx1u5zahbhohghldgiy4qixhx, P10 NIL. verabschiedet ... Und beim 2. Scan des Netzwerks mit den selben Anmeldeinfo's kommt regelmäßig eine Exception (siehe Anhang) Infos zum System: W2k3 Standard SP1 eng. Office2003 SP2 eng. SQL2000 SP4 (installiert, aber nicht verwendet) DS4000050_except.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarEagle 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Also bis jetzt habe ich es nicht geschaft den DHCP bzw den EXCHANGE Server auszulesen. Das Auswahlfenster bleibt leer. Hierfür sollten DomänenAdminrechte ja ausreichend sein, oder? SQL hat jetzt funktioniert. Weiters werden keine Summaries erstellt (gleiches Phänomen wie bei der 3.2er Version, muß ich hier etwas besonderes beachten?) und eine Hilfe vermisse ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, danke für das Feedback. Erste Frage, welche Version wird exakt verwendet? Die aktuelle ist im Moment 4.00.0065. Wenn ich es richtig verstanden habe dann ist die DocuSnap Datenbank auf einem SQL 2000 angelegt? Welche Version hat der Exchange bzw. DHCP Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarEagle 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 die letzte dich runtergeladen habe war .0057 da hab ich mich falsch ausgedrückt, das Auslesen von SQL DB geht mit dieser Version, das hat zuerst nicht funktioniert. DS verwendet die Access Version DHCP = Win2003 Standard SP1 engl. MSX = Exchange 2003 SP2 engl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, ich check das im Lab mal kurz durch.... Könnte ich eventuell das Logfile haben? Einschalten unter Extras->Optionen->Allgemein Debug Log. Anschließend nochmals Assistenten starten und anschließend das Logfile über Hilfe->Supportinformation senden an support(at)itelio.de senden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarEagle 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Danke für die rasche Antwort und den Support :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
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