Shemeneto 11 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, zwecks Auswertung der Daten wollte ich die Protokolldaten irgendwie in eine Excelliste haben. Die csv Dateien die man mit dem Systemmonitor erzeugen kann sind ja völligst ungeeignet formatiert. Jedenfalls bekomme ich nur Müll raus wenn ich die Daten aus der CSV-Datei nach Excel exportiere. Kennt einer ne gute Lösung die Daten schnell und richtig formatiert nach Excel zu bekommen? Gruss, Shemeneto Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 wenn's vernünftig sein darf, dann lass den perfmon seine Daten in eine SQL-Datenbank schreiben. In der GUI des Perfmon kannst du das Einstellen. Entweder wertest du gleich mit dem SQL aus, oder kannst von dort nach Belieben exportieren gruss carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.