marco_de 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, ich habe einen PC, der in einer Domäne hängt. ich habe sowohl einen lokalen adminaccount, als auch einen adminaccount der Domäne. mit beiden kann ich unter anderem die Einstellungen für den Standbymodus verändern. Nun möchte ich gerne für die Domänenbenutzer auf diesem Rechner die Zeiten für den Standbymodus ändern. Voreingestellt ist alles auf 15min, was ich gerne auf 60min ändern möchte. Die einzelnen Benutzer haben aber das Recht nicht, dieses zu ändern. Als Admin kann ich die Einstellung für die Adminaccounts verändern, aber ich weiss nicht, wie ich die Einstellungen für die Benutzer verändern kann. Ich suche nun nach der Möglichkeit, a) - entweder den Benutzern das Recht zu geben, die Einstellungen für den Standbymodus zu ändern oder b) - die Möglichkeit, als Admin die Änerung für den Benutzer vorzunehmen ein Traum wäre es natürlich, wenn ich beide Möglichkeiten hätte. mfG, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
marco_de 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 weiss denn niemand eine Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.