ericmichael 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo alle zusammen, ich habe soeben die 70-272 bestanden und darf mich nun MCDST nennen. :) Es waren 50 Fragen in 125 Minuten zu machen. Die Zeit ist äußerst großzügig bemessen, so dass man im Anschluß noch in Ruhe Korrektur lesen kann. Mein Ziel war es mit min. 900 Punkten zu bestehen und es hat sogar noch für 919 Punkte gereicht.;) Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Usern in diesem Forum bedanken. Bisher konnte jeder meiner Fragen von euch äußerst kompetent beantwortet werden! Nun warte ich noch auf mein Core Pack und werde versuchen mein nächstes Ziel, den MCSA, zu erreichen. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Meinen Glückwunsch. Und Viel Spaß und Erfolg bei deinem nächsten Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 von mir auch herzlichen glückwunsch zum bestandenen mcdst. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch Gruß Teddy-x :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Glückwunsch! Ich hoffe, wenigstens Du bekommst das Welcome-Pack. Ich warte schon seit über 10 Wochen - habs schon das 2. mal ordern müssen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
papatom 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Glückwunsch auch von mir und dann mal ran an die 290 od. doch vielleicht die 291 zuerst ? PapaTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Herzlichen glückwunsch, super leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Glückwunsch! Ich hoffe, wenigstens Du bekommst das Welcome-Pack. Ich warte schon seit über 10 Wochen - habs schon das 2. mal ordern müssen. :( Alle guten Dinge sind drei.;) Ich hab letzte Woche erst einmal mein MCP Zertifikat bekommen. Musste auf den Tag genau 4 Wochen warten. Ich muss aber echt sagen, dass ich es mir etwas hochwertiger vorgestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Glückwunsch auch von mir und dann mal ran an die 290 od. doch vielleicht die 291 zuerst ? PapaTom Warum zuerst die 291? Ich hab mich leider noch nicht direkt mit den Inhalten der Bücher beschäftigt. Spricht denn etwas dagegen zuerst die 290 zu machen? Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.