Gunnar-hro 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Suche für meine Homepage mit täglich 500 Besuchern einen / mehrere Werbebanner. Wisst ihr da Gute, scheint ja sowas wie Sand am Meer zu geben aber auf dem ersten Blick gibts da auch große Unterschiede. Danke schon mal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Das würde mich auch interessieren, welche Banner etc. ihr so nutzt. Arbeite mit Google-Werbung, aber so wirklich viel kommt da nicht bei rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hi, also das ist eine sehr schwere Fragen die man pauschal auch nicht beantworten kann. Die Art der Werbung die man vermarkten kann hängt sehr stark von dem Publikum ab das man hat. Am besten funktioniert ausprobieren... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ich wollte das Thema gerne nochmal aufgreifen. Es gibt ja viele Anbieter, die Werbebanner-Einblendungen oder Klicks bezahlen. Google, Affiliate oder so...... Welche nutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.