Esta 114 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, ich als Newbie in Sachen W2K AD habe folgende 2 Fragen: Vorab: das W2K AD wurde von einer NT 4.0 Domäne migriert. Ich habe einen User, gehe in den Eigenschaften auf Konto wo mir der W2K Domänenen und die NT 4.0 Anmeldenamen angezeigt werden. Normal ist doch da, daß beide Namen gleich sind, d.h. wenn der eine in Großbuchstaben geschrieben ist, ist er bei dem anderen auch. Nun ist es bei mir so, daß in dem einen Feld für die W2K2 Anmeldung der Name in Kleinbuchstaben steht und in dem Feld für die NT 4.0 Anmeldung in Großbuchstaben. Zu anfangs war das Feld für die W2K Domäne mal leer. Wenn ich jetzt dieses Feld korrigiere, den Anmeldenamen in Großbuchstaben schreibe und speichere, wird es gleich darauf wieder in Kleinbuchstaben angezeigt. Wieso läßt sich daß nicht (mehr) ändern? Wie lange braucht es, bis ein geänderter Displayname auch im Outlook/Emailkonto angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.