M@trix 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo zusammen, gibt es ein XP-Tool, mit Hilfe dessen ich die Programme aus dem Taskmanager monitoren kann (nicht die Prozesse!!!)? Vielen Dank im Voraus! M@trix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Definiere "monitoren". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Inti29 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 verstehe ich auch nicht so ganz die Frage.. Für Deinen PC selbst ist der Task-Manager ja eigentlich schon "Monitor" genug... - oder möchtest Du das remote anwenden? =remote schauen, was der Benutzer gerad so offen hat, ohne das es ihm auffällt, oder wie darf ich die Frage verstehen...? Inti29 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Advanced remote Information kann das, und noch mehr. der link Zitieren Link zu diesem Kommentar
M@trix 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Erstmal danke für die prompten Antworten! "Monitoren" meine ich im Sinne "Überwachen". Konkret suche ich nach einem Tool mit dem ich den Status einer Anwendung überwachen kann und sobald dieser von "Wird ausgeführt" auf "Reagiert nicht" wechselt, soll der Computer neu starten. AdvancedRemoteInfo habe ich übrigens mal installiert. Die Listen mit den Programmen enthalten immer mehr Einträge als ich über den Taskmanager im Reiter "Anwendungen" angezeigt bekomme. Danke im Voraus und Gruß M@trix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.