sam-man 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 hi, ich will von nem NAS übers netzwerk paar images sichern auf band. bekomm aber immer folgenden Fehler: Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Der Medienserver konnte keine Verbindung mit dem remoten Computer herstellen. Möglicherweise ist der remote Computer im ausgewählten Teilnetz nicht vorhanden, die Option zum Verwenden einer beliebigen verfügbaren Netzwerkroute wurde jedoch nicht ausgewählt. Wählen Sie eine andere Netzwerkkarte aus, oder lassen Sie Backup Exec eine beliebige verfügbare Netzwerkkarte verwenden. wenn ich die Verbindung aber teste sagt er zugriff ist ok - user und passwort stimmt!! die datein auswählen kann ich ja auch. Woran kann das liegen ? greetz sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, BE 10 im Einsatz ? Linux Agent auf der NAS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ist eine LACIE Ethernet Disk 1TB mit XP embedded ... nix tux ... ja BE - 10 ... agent kann man dort keinen installieren - ausser es sagt mir jemand wie ;) thx sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, folgende Punkt solltest Du prüfen: -DNS -Anmeldung am NAS mit dem BE-Sicherungsaccount möglich In der Sicherungsauswahlliste von BE10 solltest Du die Freigabe das NAS sehen und auswählen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 hi, auswahlliste kommt ... die zu sichernden daten kann ich wählen DNS sollte stimmen ich kann der rechner mit namen pingen ... Sicherungsaccount test - funktioniert wird mit erfolgreich erledigt ... fehler kommt trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 hi, oder lassen Sie Backup Exec eine beliebige verfügbare Netzwerkkarte verwenden. Hast du das mal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 hi, problem gelöst - es lag doch am DNS Server. thanks @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.