steven20 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hi Wir haben bei uns in der Firma ein 2003 AD (Native 2003 Mode). Wir haben einige dc's auf andernen Standorten und 2 bei uns am Haupstandort. Am Hauptstandort haben wir jetz noch einen toten DC im Ad drinnen, der halt immer Replikationsfehler einträge verursacht. Ich möcht den jetz rauskillen, hab mir auch schon mal den MS Artikel zum thema Metadaten Cleanup durchgelesen. Nun noch die Praktische Frage: Hat irgendwer schlechte erfahrungen oder Probs damit gehabt? Bzw was sollte man beachten? Hätte mir gedacht das ich mir noch Lokal mit dem MS Backup eine Systen State sicherun ziehe bevor ich das angehe da ich dem normalen Backup noch nicht 100% vertraue. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 hallo meinst du diesen artikel Entfernen von Daten aus Active Directory nach fehlgeschlagener Domänencontroller-Herabstufung habe diesen schon einmal gebraucht ging problemlos... lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.