patrick210778 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 In Outlook 2003 gibt es die Möglichkeit Emails bzw. dessen Absender zu den Junk-E-Mails hinzuzufügen in dem man mit der rechten Maustaste auf die Entsprechende Email klickt und im Kontext Menü Junk-E-Mail auswählt und den Absender z.B. in die Liste blockierte Absender hinzufügt! Wie kann ich denn mehrere E-Mail auf einmal dem Junk-E-Mail Filter hinzufügen? Wenn ich mehr als eine Email auswähle ändert sich das Kontextmenü und ich habe die Option Junk-E-Mail nicht mehr :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Das ist leider so und das kann man leider auch nicht ändern. Auch wenn ich diese Option genauso begrüßen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Zieh Dir über "Anpassen" den entsprechenden Button is die Symbolleiste. Dann geht's schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Das mit dem Anpassen ist eine gute Idee, da spart man sich über die hälfte der Klicks. Allerdings muss man immer noch klicken bis der Arzt kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.