shingo 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Wo kann ich einen MCSE Kurs absolvieren. Bin berufstätig, was schlagt ihr vor? Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ich würde mal sagen, das hängt davon ab, wie du dir die gestaltung dieser kurse vorstellst. willst du vollzeitkurse belegen, die jeweils eine woche gehen und dann den rest im selbststudium erarbeiten, oder alles im selbststudium erarbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Tja, sollte möglichst auch bezahlbar bleiben. Was wäre denn die günstigste Möglichkeit? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Die günstigste variante wäre wohl, dir die bücher von ms press für den mcse zu kaufen und dann im selbstudium alles zu erarbeiten und dann in einem testcenter die jeweiligen examen zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Gut, was müßte ich dann in etwa alles in allem an Euros rechnen? Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Die bücher von MS Press kosten stück 79,- und pro Prüfung dann nochmal 140,- + Mwst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Super, danke erstmal! Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Kein Problem. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Eine Frage hätte ich noch, wie sieht das mit den Testcentern aus, wo finde ich die wie melde ich mich an? Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 weiß ich net genau, guck mal bei person vue. die firma in der ich meine umschulung mache, ist ein testcenter, deswegen kann ich dir die frage leider nicht genau beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hi. Die Bücher bekommst du natürlich bei ebay oder sont wo billiger. Hab mir selber 5 Stück für 100 Euro gekauft. Und die Tests kosten bei mir 180 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 ...Bin berufstätig... Was arbeitest du denn? Ich bestelle die Prüfungen immer vorort am Prüfungstag im Testcenter (frag mal nach ob das bei dir auch möglich ist). Da hast du den Vorteil, dass du im Krankheitsfall die Prüfung nicht verschieben musst (geht nur mit Zettel vom Arzt), verpennst oder dass irgendwas dazwischen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
justin0102 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Pearson VUE: Computer-based testing solutions for high stakes certification and licensure test delivery --> Da gehts zu den Testcentern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.