bits 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo Leute :) Möchte gerne Euere Meinung dazu haben.. Frage 1 Systemmonitor Was ist der Unterschied von Leistungsindikatorenprotokolle und Protokolle der Ablaufverfolgung? Hab da ein kleines durcheinander.. Ich denke Leistungsiindikatorenprotokolle kann ich keine einzelen objekte hinzufügen sondern für netzwerkkarte alle leistungsindikatoren und für Protokolle der Ablaufverfolgung dafür individuell? Wann kommt was zum Einsatz? Frage 2 UPN Suffixe Wir haben eine Domäne Deutschland.de und italien.de. Die haben einen Trust untereinander. Also sind 2 unterschiedliche Domänen. Ich arbeite bei der Domäne Deutschland. Nun gehe ich nach italien und möchte mich in der Domäne italien.de einloggen. Wie muss ich mich da einloggen? Mit bits@deutschland.de ? oder der prä windows 2000 server username? Ist dies von TrustArten abhängig? :suspect: Hoffe jemand weiss Bescheid.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Snief, weiss da niemand Bescheid? Ich suche mal im Web.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.