Erdnuckl 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo liebe Windowsgemeinde, folgendes Problem habe ich bei einem Windows XP Prof SP2 Rechner (Drucker am Parallelport, Ereignislogs sind leer): Ein angeschlossener altgedienter Drucker (Canon Bubblejet 7000) hat ein Problem mit dem Entwurfsmodus bei Ausdrucken mit Grafiken. Es kommt dann dazu, dass ein Task "System" immer zwischen 98% und 0% CPU Auslastung pendelt, bei 36k belegten Arbeitsspeicher :suspect: . Leider gibte es nur lustige Wellen bei dem CPU Grafen, aber der Druck bleibt stecken bzw. wird so langsam das es nicht mehr weitergeht. Kennt jmd. diesen Effekt? Oder noch besser: Kennt eine Lösung? Vielen Dank Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo Erdnuckel, das klingt verdächtig nach Treiber. Hast du denn im BIOS auch ECP eingestellt? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hi Stoni! Das habe ich noch nicht kontrolliert, wird wahrscheinlich etwas dauern, bis ich den Laptop wieder in den Fingern habe. Aber ich melde mich sobald ich das kontrolliert habe. Vielen Dank ersteinmal für den Tip Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.